Lasst die Spiele beginnen!

Der Mediendesign-Award 2023 läuft bereits auf Hochtouren und das heurige Thema lautet GAMES! Bis jetzt sind schon viele beeindruckende digitale und analoge Kunstwerke eingereicht worden.

Ende Mai wird eine Fachjury tagen und die Werke unter verschiedenen Aspekten bestaunen. Auch die ersten 3D-Skulpturen sind bereits eingelangt. Wir sind begeistert und gespannt, was noch auf die Jury, bestehend aus Schüler:innen, Lehrer:innen und Sponsorenzukommen, zukommen wird. Sicher ist jedenfalls, dass es nicht leicht wird, die besten Werke zu küren.

Wir danken unseren Sponsoren und allen Teilnehmer:innen, die diesen Kunst- und Mediendesign-Award an unserer Schule erst möglich machen. Das Abschlussevent findet am 26. Juni 2023 ab 10 Uhr im Schulzentrum Eybnerstraße statt. Unter anderem werden die Gewinner:innen und deren Kunstwerke in einer Ausstellung und die Filme in Pop-UP-Kinosälen gezeigt und anschließend auf der großen Bühne gekürt.

Große Kunst, Kinomomente und Popcorn warten auf euch! #mediendesignaward