Direktion

Prof. Mag. Sabine Geissberger
Schulleitung

Liebe Schülerinnen und Schüler! Liebe Eltern! Liebe Gäste!

Als Schulleiterin des Schulzentrums Eybnerstraße heiße ich sowohl dich als auch Sie sehr herzlich in unserer Schule der Vielfalt willkommen. Unsere Schule zeichnet sich vor allem durch ihr breitgefächertes Angebot aus.
Wir begleiten und fördern unsere Schülerinnen und Schüler entsprechend ihren Begabungen in ein- bis fünfjährigen Schulformen und konzentrieren uns auf verschiedene Kompetenzen wie z. B. Sprache, Wirtschaft, Kreativität, Digitalisierung, Fachpraxis, soziale Handlungsfelder …
Gemäß unserem Leitsatz – „Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt“ – zählen Schlüsselqualifikationen wie Team- und Kritikfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Empathie, Vertrauenswürdigkeit, Lernbereitschaft zu unseren zentralen Anliegen.

Für deine/Ihre Anliegen und Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Terminvereinbarungen unter 02742 36 15 15 oder sabine.geissberger@hlwstpoelten.ac.at

#erleben#wohlfühlen#vielfalt#zukunft#kreativität#kompetenz#menschimmittelpunkt#


Dipl.-Päd. Inge Sieder
Administration
FV Dipl.-Päd. Barbara Vrana
Fachvorständin
Mag. Monika Schöller
Schulqualitätsprozessmanagerin