Anmeldungen

Anmeldungen für das Schuljahr 2025/26 sind ab Montag 14. Oktober 2024 ausschließlich online möglich …

Hier finden Sie die Anleitung

-> Schritt 1: Online-Anmeldung ausfüllen 

Die Eingabe der Daten zur Anmeldung für das Schuljahr 2025/26 erfolgt digital. Bitte klicken sie auf  „Anmeldung Schuljahr 2025/26“ und füllen Sie dort ALLE Felder (auch jene, die nicht als Pflichtfelder deklariert sind) aus. 
Bitte drucken Sie am Ende die Anmeldebestätigung aus.
 
 

Schritt 2: Terminbuchung – zur Abgabe der Dokumente
(nur möglich nach der Online-Anmeldung)

Haben Sie sich digital angemeldet, buchen Sie bitte unter „Terminvereinbarung“ einen Termin zur Abgabe der Dokumente im Sekretariat. Sie erhalten anschließend eine E-Mail mit der Terminbestätigung.
 
Zu Ihrem Termin bringen Sie bitte folgende Unterlagen mit:
  • unterschriebene Anmeldebestätigung aus Schritt 1
  • Original-Schulnachricht 
  • Geburtsurkunde
  • Meldezettel
  • Staatsbürgerschaftsnachweis (falls nicht vorhanden: Reisepass)
  • Obsorgebescheid (bei geschiedenen Eltern)

zuerst gewünschten Tag ab 31. Jän. wählen
-> bitte dabei um Geduld, kann etwas dauern …)