Anmeldungen für das Schuljahr 2025/26 sind ab Montag 14. Oktober 2024 ausschließlich online möglich …
Hier finden Sie die Anleitung
-> Schritt 1: Online-Anmeldung ausfüllen
Die Eingabe der Daten zur Anmeldung für das Schuljahr 2025/26 erfolgt digital. Bitte klicken sie auf „Anmeldung Schuljahr 2025/26“ und füllen Sie dort ALLE Felder (auch jene, die nicht als Pflichtfelder deklariert sind) aus.
Bitte drucken Sie am Ende die Anmeldebestätigung aus.
Schritt 2: Terminbuchung – zur Abgabe der Dokumente
(nur möglich nach der Online-Anmeldung)
Haben Sie sich digital angemeldet, buchen Sie bitte unter „Terminvereinbarung“ einen Termin zur Abgabe der Dokumente im Sekretariat. Sie erhalten anschließend eine E-Mail mit der Terminbestätigung.
Zu Ihrem Termin bringen Sie bitte folgende Unterlagen mit:
- unterschriebene Anmeldebestätigung aus Schritt 1
- Original-Schulnachricht
- Geburtsurkunde
- Meldezettel
- Staatsbürgerschaftsnachweis (falls nicht vorhanden: Reisepass)
- Obsorgebescheid (bei geschiedenen Eltern)