Sabine Wieser – Fotografie

Ich, Sabine Wieser, bin nebenberufliche Portrait- und Landschaftsfotografin und komme aus dem wunderschönen Mostviertel.
Vor allem meine Landschaftsaufnahmen sollen ein Anreiz sein, die Gegend um sich herum in einem anderen Licht zu betrachten und vor allem aber ganz neu zu entdecken. Seien wir uns mal ehrlich, wer liebt die prachtvolle Birnbaumblüte im Frühling nicht? Ein Blick auf den Ötscher, wenn er im Spätherbst schon leicht mit Schnee angezuckert ist? Oder die kontrastreichen Äcker, die vor allem von weiter oben eine Augenweide sind. Die Fotografie begleitet mich jetzt schon viele Jahre und ist aus meiner Freizeitgestaltung nicht mehr wegzudenken.

Privat bin ich sehr viel in der Natur und genieße wunderschöne Sonnenuntergänge bei Wanderungen oder Spaziergängen – natürlich immer mit meiner Spiegelreflexkamera. Soviel zu meiner großen Leidenschaft. Besucht mich auch auf meiner Website!

Welche Talente schlummern in dir?