Leonie Zeller – Fotografie

Hallo, ich heiße Leonie Zeller und bin 16 Jahre alt. Mein Hobby ist die Fotografie, welche ich bereits seit 2016 in meiner Freizeit betreibe. Mein Interesse darin habe ich entdeckt, als ich an der VIFKIDS Sommerakademie in der FH St. Pölten für eine Woche den Fotografie Kurs belegte. Seither nehme ich im Bereich Fotografie an der Kreativakademie St. Pölten und jedes Jahr an der VÖAV Jugend-Fotostaatsmeisterschaft in Wien teil. Bei dieser habe ich bereits einige Preise gewonnen, meinen größten Erfolg hatte ich bis jetzt im Jahr 2018, wo ich in Kombination den zweiten Platz belegte.

Egal ob Sommer, Frühling, Herbst oder Winter, ich bin rund um die Uhr mit meiner Spiegelreflexkamera unterwegs und genieße die Natur. Ich kann es jedem der Interesse zeigt, vollstens empfehlen einen Fotografie Kurs zu belegen und es auszutesten. Vielleicht schlummern ja ein paar versteckte Talente unter euch!