Wird das gut? Ist es so richtig?

Abschlussarbeiten der Sozialfachschulklassen 3SFA und 3SFB

Für die Abschlussarbeiten haben einige Schülerinnen bei der Konzeption der eigenen Projekte sich an Vorhaben gewagt, die teilweise nur „von der Ferne“ betreut werden konnten. „Wird das gut? Ist es so richtig? Werde ich rechtzeitig fertig?“ Viele Fragen schienen am Anfang unlösbar zu sein. Mit Durchhaltevermögen, Mut und einer hohen Frustrationstoleranz konnten einige Absolventinnen ihre Objekte dennoch ohne Terminverzug präsentieren, während so manchem Werk der krönende Abschluss bis zum Präsentationstermin leider verwehrt geblieben ist. Trotzdem können alle sehr stolz auf das eigene künstlerische Schaffen sein! 

Die Arbeiten entstanden im Fach „Kreativer Ausdruck“ bei Kunstpädagogin Boriana Karapanteva-Strasser.