Projekttage Mooslandl

Die 4DS verbrachte gemeinsam mit Mag. Lahmer und Mag. Kraft drei tolle Projekttage im Hüttendorf beim „Mooswirt“ im Mooslandl. Neben einem intensiven Sportprogramm (Raften und Klettersteig mit der Firma „Freelife“ in Palfau, Beachvolleyballturnier, Morgenläufe) führten die Schüler:innen mit den Bewohner:innen des Seniorenzentrums Landl ein Nachmittagsprogramm durch. In Kleingruppen wurde gemeinsam gesungen, „UNO“ und „Mensch ärgere dich nicht“ gespielt, Sitzgymnastik gemacht, Geschichten erzählt und es war sowohl für die Schüler:innen als auch für die Senior:innen ein wundervoller und lustiger Nachmittag. Der letzte Abend wurde bei einem stimmungsvollen Lagerfeuer und netten Gesprächen ausgeklungen.

Insgesamt können wir auf sehr intensive, erlebnisreiche und schöne Tage in Landl zurückblicken!